thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson`s Erbe an uns

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Minka812 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben

    Zoey hat eine klasse Idee gehabt .., und zwar eine Stiftung gründen .., sie wird dann Army Of Love genannt ...man sollte dann versuchen an alle ranzutreten die uns helfen könnten .

    Wenn dann genügend Geld gespendet wird ...kann man das an verschiedene stiftungen weiterleiten ..,

    Zoey ?

    *RESPEKT*

    Die Idde ist umwerfend

    Aber Liebe Fans .., wir sollten es jetzt nicht überstürzen .., denn wir sind alle noch in Trauer,,,.., wir sollten die Beerdigung abwarten ..und dann was starten .., und ALLE sollten mitmachen

    Im Sinne Von Michael Jackson The King Of Pop

    In liebe Eure Minka

    PS: als ich die Kutschte sah war ich vollkommen im A***,man man man .., man kann es nicht glauben

    Danke Minka!

    Bitte teilt hier weiter eure Ideen... wenn wir ein bisschen Zeit verstreichen lassen, kommen vielleicht noch konkretere Vorschläge. Im Moment sind wir alle noch zu sehr durch den Wind.
    Ich halte schon mal fest welche Ideen bis jetzt kamen:
    - Benefizkonzerte
    - Spenden
    - Homepage erstellen
    - Message verbreiten

    Alles Liebe für euch!

    Kommentar


    • #32
      Das ist für euch alle:
      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

      Kommentar


      • #33
        Das was Imagine sagt stimmt...

        Im Moment kann niemand einen klaren Gedanken fassen ...also erstmal alles abwarten und dann kann man durchstarten ...

        Alles Liebe

        Minka

        Zitat von Imagine Beitrag anzeigen
        Damals, als sich viele Küstler zusammentaten, um Menschen zu helfen (allen voran Bob Geldof und Michael Jackson), habe ich angefangen, Benefizkonzerte zu organisieren. Da war ich 16... und heute habe ich nach langer Zeit wieder daran gedacht... wie schön es war, etwas zu tun und meinen Idolen nachzueifern.

        Im Moment kann ich irgendwie noch keine klaren Gedanken fassen... aber ich will unbedingt wieder etwas tun... und wenn man das gemeinsam mit anderen Menschen tun könnte, die sich von Michael inspiriert fühlen, wäre das umso schöner!

        Kommentar


        • #34
          Also, ich habe meine Unterlagen für die Kinderpatenschaft bekommen...ist zwar vermessen gewesen, weil es viele Kinder gibt, die Hilfe brauchen, aber ich hab gefragt, ob sie ein Kind "haben", das Michael heißt. Und tatsächlich...ich hab jetzt die Patenschaft für den kleinen Michael aus Ghana, er ist jetzt drei und glaubt mir, er wird mit dem Wissen der Großartigkeit seines Namensvetters aufwachsen, was unser Engel alles Gutes getan hat und wie er Menschen wie mich dazu bewegt hat, dieses Erbe und seinen Wunsch nach einer besseren Welt zu erfüllen.

          Heal the World!

          Kommentar


          • #35
            oh das ist aber eine wirklich schöne geste...vielleicht sollte auch ich mehr tun...kannst du mir mal als pn ein paar infos zu kommen lassen?

            Kommentar


            • #36
              Hallo,
              ich bin ganz neu hier, habe jetzt 3 Tage eure ganzen Beiträge gelesen und mich nun endlich selbst angemeldet.
              Ich bin kein typischer Fan von Popmusik, meine Lieblingssongs sind Give in to me und Dirty Diana, das zeigt vielleicht, dass ich "normalerweise" eher ein Rockfan bin... aber der MENSCH Michael, den mochte ich immer sehr gerne und was auch ich verloren habe, weiß ich erst seit letzten Donnerstag - oder nein, so genau weiß ich das noch gar nicht.
              Ich bin "schon" 38, ich bin mit der Musik groß geworden, Thriller ist, an was ich mich als erstes erinnere, und wie wir in der Jugendherberge den Moonwalk probiert haben. Seit Freitag wühle ich im Netz nach Bildern, Infos, speichere alles mögliche ab, hab mir eine CD zusammengestellt mit den für mich besten Songs - und kann nicht glauben, dass dieser großartige Mensch nicht mehr da ist.

              Die Idee mit der Patenschaft finde ich wunderbar, sie ist mir auch schon gekommen. Hast du eine besondere Organisation angemailt?

              Liebe Grüße
              Tina

              Kommentar


              • #37
                Es macht wirklich Mut in diesem Thread zu lesen. Es ergibt irgendwie Sinn.

                Unser Mikey sprach doch immer von so einem weltweiten Kindertag, den er sich so sehr gewünscht hätte. Meint ihr, es wäre lohnenswert so etwas umzusetzen? Ein schöner Tag dafür wäre jedes Jahr zu seinem Geburtstag. Eltern sollten an dem Tag animiert sein, mit ihren Kindern einen wunderschönen Tag zu verbringen. Vielleicht wäre es ja irgendwie möglich an diesem Tag richtige Kinderfeste zu veranstalten mit Musik, Spielen usw. Auch benachteiligte Kinder sollten dabei mit bedacht werden... Keine Ahnung, was wir da machen könnten. Jedenfalls wäre es ein schöner Tag, um Eltern und ihre Kinder wieder mehr zusammen zu bringen (was im Alltag leider verloren geht)...

                Kommentar


                • #38
                  Gute idee! Weiter, weiter, postet eure Ideen, wir sammeln.
                  Und ich finde, es hilft, mit der Trauer umzugehen...
                  Er lebt weiter, in uns und auch in unseren Taten.
                  Und wir setzen sein Vermächtnis fort.
                  Wahrscheinlich sitzt er jetzt gerade bei jedem von uns und freut sich!
                  Gute nacht euch allen!

                  Kommentar


                  • #39
                    Roxy wahnsinns idee, mit da voll dabei, vielleicht lässt sich da in jeder größeren stadt was arrangieren und michaels geburtstag wäre ideal!

                    zoey sehr schöne vorstellung, wahrlich eine schöne vorstellung...ich mach mal schnell die augen zu und sehe sein verschmitztes lächeln vor mir ...ja michael ich habe dich erwischt, du beobachtest mich...wie gut das tut

                    Kommentar


                    • #40
                      ich finde die ideen auch echt gut..muss sagen ich stimme euch voll zu wir als seine armee of love sollten ihm etwas zurückgeben und ihm auch wenn er net mehr unter uns weilt zeigen das seine aufopferung für uns net umsonst war...mit den organisationen in den größeren städten stimm ich nur teil zu...ich komm zum beispiel aus ner kleinstadt...die nächstgrößere stadt hier is cottbus...

                      Kommentar


                      • #41
                        oh netti so war das nich gemeint...ich dachte nur, dass wir wohl nicht jedes "dörflein" dazu bewegen werden, veranstaltungen abzuhalten

                        Kommentar


                        • #42
                          Also ich hab die Patenschaft über World Vision gemacht, hab mich vorher im Netz erkundigt und die machen das weltweit seit 50 Jahren und sind eine anerkannte Hilfsorganisation. Und so eine Patenschaft kostet 1 EUR am Tag! das sind 30 EUR im Monat, ich glaub, das kriegt jeder irgendwie hin und mit dem Geld kann man dort viel erreichen. Man kann diesen Kindern dann auch persönlich schreiben oder sie zB auch besuchen, das find ich ne klasse Sache...und Michael hätte es gefreut...

                          Bei der Heal the World Foundation bin ich im Moment noch skeptisch, wenn ich sehe, wie sich die Erben um Michaels Kinder und seine Hinterlassenschaft reißen, würde es mich nicht wundern, dass die die Foundation einstampfen, denn scheinbar haben sie nicht verstanden, worauf es ihm wirklich ankam....

                          Aber ich denke die Patenschaft ist erstmal ein erster guter Schritt und der kleine wird in dem Wissen um Michaels wunderbares Wesen aufwachsen..

                          Kommentar


                          • #43
                            Hallo ich bin neu hier und wollte euch gerne einmal sagen das ihr klasse seid und ich finde auch wir sollten michael zeigen das wir sein leben für ihn weiterleben und der welt zeigen das er ein wunderbarer mensch war. er hat mir mit seiner musik so sehr geholfen.
                            ich vermisse ihn so sehr

                            er lebt in uns allen weiter

                            eure letty

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich denke, wir sollten eine Homepage gründen, und verschiedene seriöse Hilfsorganisationen wie z.B. World Vision, Greenpeace, etc. darauf verlinken. So können die Leute sich aussuchen ob und wem sie was spenden wollen.

                              Welche anderen Aktionen wir machen oder nicht machen, sollten wir uns in den nächsten Wochen in aller Ruhe überlegen. Erstmal müssen wir alle diesen Verlust verarbeiten und ein bisschen runter kommen.
                              Aber postet weiter eure Ideen bitte.

                              Michael ist sicher hier unter uns, und er platzt bestimmt vor Stolz über seine treuen Fans.
                              Wahrscheinlich erzählt er gerade Jesus, Elvis, Sinatra und den anderen, dass er die besten Fans der Welt hat... hihi

                              Kommentar


                              • #45
                                ein schöner gedanke Zoey

                                world vision ah okay, werde mich am wochenende auch gleich mal kundig machen...schade, dass viele (mich eingeschlossen) erst in ein solch traurigen moment auf die Idee kommen, doch ich denke besser spät als nie...

                                erklär dem kleinen michael, was sein Namensvetter, sein "großer Bruder" für uns war :rose-1:

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X